- Fahrrad des Monats -

Lekker Amsterdam Serie

Die Amsterdam Shimano Nexus 3-Gang-Commuter-Serie verbindet Leistung, Komfort und ein auffälliges Design zu einer Einheit, die für alles steht was Ihr Euch wünscht: Geschwindigkeit, Agilität, Robustheit und ausgeprägte Optik. Entworfen für die unerbittliche Fahrt durch die Straßen Eurer Stadt.

Shop!

- The Lekker Amsterdam Commuter Series -

Let's Ride!

Um das beste City Bike herzustellen, haben wir unsere Top-Level-Designer eingesetzt und Komponenten von höchster Qualität verwendet. Ein zuverlässiges City Bike erfordert besondere Eigenschaften weshalb wir uns bei der Neukonzeption auf die Bedürfnisse von Innenstädten konzentriert haben.

Die brandneue Amsterdam-Serie ist so aufgebaut, dass Ihr Euren täglichen Weg mit Stil und ruhigen Gewissen zurücklegen könnt. Die neuen Fahrräder sind jetzt 100% rostfrei und verfügen über einen leichten Aluminiumrahmen sowie eine Aluminium-Vorderradgabel.

 

Ein rostfreier Kettenantrieb ermöglicht es unsere City Bikes bei allen Wetterlagen, wie Regen, Hagel oder Sonnenschein zu fahren, ohne deren Leistungsfähigkeit zu beeinträchtigen. Die Amsterdam-Serie ist mit Premium-Naben sowie zuverlässigen Tektro-Vorder- und Hinterradbremsen ausgestattet. Weitere Deluxe-Features sind das alle Lager, inklusive Naben und Tretlager, komplett abgedichtet sind. Ferner verbaut sind komfortable und hochwertige Lenker sowie doppelwandige Felgen was dem Gesamtkonzept ein atemberaubendes Aussehen verleiht.

What Else Is On Sale

Shop More

Come on in and discover the Lekker Bikes Collection.

- July's Bike of The Month -

Lekker Amsterdam Series

The Amsterdam Shimano Nexus 3 Speed Commuter Series combines performance, comfort and striking design. This series stands for everything you’ve ever wished for: speed, agility, robustness and striking looks. Designed for relentless abuse whilst speeding through your city.

Get Yours!

- The Lekker Amsterdam Commuter Series -

Let's Ride!

To create the best commuter bike we utilised our top level designers who used components of the highest quality. A reliable commuter bike requires special features which why we focussed on the inner city when re-designing our urban range of commuter bikes.

The all-new Amsterdam Commuter Bikes are crafted to take on your daily commute in style. These new commuter bikes are now 100% rust free and boast a lightweight aluminium frame and lightweight aluminium front fork.

A rust free chain drive enables our commuter bicycles to be ridden in rain, hail or shine without affecting performance. The Amsterdam Series is fitted with premium hubs and a reliable Tektro front- and rear brake set. Other deluxe features include sealed bearings, bottom bracket and hubs, top quality and comfortable handlebar, double walled rims and not to forget: It’s stunning looks.

What Else Is On Sale

  • Sale!

    Leather Grip Black

    29.00 19.00
  • Matt Black
    Sale!

    Matt Black

    1,198.00 898.00
  • Single Speed Elite
    Sale!

    Single Speed Elite

    748.00 498.00
  • Brushed Silver
    Sale!

    Brushed Silver

    598.00 498.00
  • Matt Black
    Sale!

    Matt Black

    598.00 498.00
  • Leather grips
    Sale!

    Leather Grip Brown

    29.00 19.00

Shop More

Come on in and discover the Lekker Bikes Collection.